In meiner  Praxis ist mir der Wohlfühleffekt für Ihr Tier sehr wichtig. 

Ich biete einen gemütlichen Raum für Sie und Ihr Tier, 

unterstützend biete ich Relaxopet zum entspannen an sowie Aromaöle die auf das Gemüt des Tieres abgestimmt werden können. 

 

Auf Anfrage mache ich auch Hausbesuche.

 

 


Mein hauseigener Praxisraum




 

Meine Arbeit als Tierheilpraktikerin

 

Schwerpunkte meiner Arbeit sind die Bioresonanzanalyse sowie Therapie, Ernährungsberatung, Darmsanierung sowie die Tierkommunikation.

 

Je nach Erkrankung nutze ich erfolgreich Homöopathie, Vitalpilztherapie, Horvi - Enzymtherapie, Kräuterheilkunde,Vit Organ Therapie, Rizol Therapie uvm. 

 

Ebenso setzte ich Low Level Laser und Moxa Therapie sowie Rife Frequenzen in meiner Praxis ein.

 

Dies wird stets für das Tier individuell ausgetestet und abgestimmt.

 

Zusätzlich arbeite ich noch mit Blutegeltherapie, Life Wave Patches, Quantenspiegel, Novafon Vibrationstherapie, Low Level Laser Therapie sowie Energetisch mit Aurachirurgie und Auratechnik,  Chakrenharmonisierung und Behandlung. 

Dorntherapie sowie Breuss - Massage, Cranio Sacral Therapie und Tellington TTouch runden mein Therapieangebot noch ab.

 

Untersuchungen wie parasitologische Kotuntersuchungen, Urintests und Darmfloracheck´s werden je nach Symptomatik durchgeführt.

  


Für ein gesundes kraftvolles Tier an Ihrer Seite.


Bei denn hier vorgestellten Behandlungsmethoden handelt es sich um Verfahren der alternativen Medizin, die zum Teil wissenschaftlich (noch) nicht anerkannt sind.

 

Alle Angaben über Eigenschaften, Wirkung und Indikation beruhen auf den Erkenntnissen und Erfahrungen innerhalb der Therapiemethoden selbst.